tisdag 23 mars 2010

Gestern Abend


Gestern waren wir im Hamburger Dom gewesen. Eva hatte geburtstag und dass mussen wir natürlich feiern. Es erinnert mich von die Kirmes und ich esse ja auch crépe mit nutella und banane.



Es war nicht so spät geworden aber ich war immer noch müde von letztes Woche und das WE so heute habe ich keinen sport gemacht. Eigentlich schade weil ich bin ein bisschen faul. Aber morgen und donnerstag Abend gehe ich und mach was auch am Freitag und vielleicht joggen am Elbe am sonntag. Muss mal gucken.


Schöne Tag noch
LG Anna

2 kommentarer:

  1. Ich liebe Crepés mit Banane und Nutella!

    (fortsätt skriva på Tyska, detta är den enda tyskan jag "hör" och läser för tillfället! Fortsätt med det så jag får lite tyska träning :)

    SvaraRadera
  2. Men herregud, den där sista bilden får du inte visa för nån levAnde människa!

    SvaraRadera