lördag 28 augusti 2010

Teddybjörnen Fredriksson



Ich hab immer etwas zu tun und deswegen kein Zeit zum Bloggen. Als ich letztes mal gerschrieben hatte war ich donnerstag abend bei Inkonst (ein Club/Theater) und die Vernissage mit Lovisa Burfitt. Si war echt nett und toll zu hören wenn Sie hat uns erzählt über seinem Design.

Gestern war die Letzte Tag des Malmöfestival, und dann hat mann ein paar Mode events gemacht ich habe zwei gesehen, ein film über die Modelsleben und wie die denkt über die Modeindustrie. Danach habe ich ein performance gesehen wo Bea Szenfeld hat die Kleider gemacht. Es war intressant und vielleicht schwer zu verstehen.

Danach habe ich Teddybears (etwas für S,S und F im HH ^^) und die sind superlicious great :D. Die hat mich wirklich viele inspiration gegeben. Am Inkonst kommt dieses WE auch ein paar DJs aus Beghain hierhin, getstern war es Marcel Dettmann heute weiss ich nicht die name aber ich gluabe ich gehe dahin.

Ich wünsche Ihr auch ein Schönes WE und schreibt mal was am Montag ob was ich heute Abend macht ... (und es ist nicht über Inkonst und auch nicht auf deutsch :P).

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar